Tauchlehrer

Tauchkurs-Vorraussetzungen 18 Jahre + PADI Divemaster o.ä.

Als PADI IDC Center können wir dir hier bei Sunshine Divers auch deine Ausbildung zum Tauchlehrer ermöglichen. Wir haben hier die Möglichkeit dir die Ausbildung durch einige der erfahrensten Coursedirectors weltweit anzubieten. Perfekte Bedingungen, sehr gute Einrichtungen und individuelle Betreuung geben dir den perfekten Start in deinen neuen Lebensstil! Ein bestehen des Tauchkurses wird garantiert und du bekommst auch freies Mittagessen für die Zeit des Kurses.Der Kurs dauert ca 21 Tage in denen du lernst Tauchkurse durchzuführen, im Wasser wie im Klassenzimmer.

Wenn dir also dein Büro zu langweilig geworden ist und du schon immer dort deine Brötchen verdienen wolltest wo die Sonne immer scheint, komm nach Koh Tao und werde PADI Tauchlehrer!!

Preise: 39900 Baht - ca. (Kontaktiere uns jetzt um zu buchen)
*Die Preise der PADI Lehrmaterialien und Steuern können sich ändern und müssen beim Preis berücksichtigt werden. Kontaktiere uns um den aktuellen Preis zu erfahren!
German Flag Findet uns auf Facebook! Findet uns auf YouTube!